ENGITECH ENT050708 STD test sint FORD C-MAX 2.0TDCi 2007
Ref.: ENT050708 STD
  • Zylinderbohrung [mm]: 85
  • TECDOC-Motornummer: G6DA, G6DB, G6DD
  • Zustand: Brandneu
Details
86,90 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
NÜRAL 87-114700-40 Motor Kolben FORD C-MAX 2.0TDCi 2008
Ref.: 87-114700-40
  • Produktionsnummer: 08570-109
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kühlkanal, mit Kolbenringträger, für Trapezpleuel
  • Muldentiefe 1 [mm]: 15,4
  • Kompressionshöhe [mm]: 46,71
  • Höhe [mm]: 72,7
  • Zylinderbohrung [mm]: 85
  • Bolzendurchmesser [mm]: 28
  • Muldendurchmesser [mm]: 44,8
  • Bolzenlänge [mm]: 70
  • Ventiltaschentiefe 2 [mm]: 0,57
  • Komponentennummer: 08-114700-00
  • mechanisch bearbeitet: mit Aussparung/Ausschnitt für Öldüse
  • Standardmaß [STD]
  • TECDOC-Motornummer: G6DA, G6DB, G6DD, G6DG
  • Kolbenspiel [mm]: 0,056
  • Zustand: Brandneu
Details
94,14 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
NÜRAL 87-114708-40 Kolben FORD C-MAX 2.0TDCi 2009
Ref.: 87-114708-40
  • Produktionsnummer: 08570-209
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kühlkanal, mit Kolbenringträger, für Trapezpleuel
  • Muldentiefe 1 [mm]: 15,4
  • Übermaß [mm]: 0,6
  • Kompressionshöhe [mm]: 46,71
  • Höhe [mm]: 72,7
  • Zylinderbohrung [mm]: 85,6
  • Bolzendurchmesser [mm]: 28
  • Muldendurchmesser [mm]: 44,8
  • Bolzenlänge [mm]: 70
  • Ventiltaschentiefe 2 [mm]: 0,57
  • Komponentennummer: 08-114708-00
  • mechanisch bearbeitet: mit Aussparung/Ausschnitt für Öldüse
  • TECDOC-Motornummer: G6DA, G6DB, G6DD, G6DG
  • Kolbenspiel [mm]: 0,056
  • Zustand: Brandneu
Details
93,87 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
KOLBENSCHMIDT 99700610 test sint FORD C-MAX 2.0TDCi 2010
Ref.: 99700610
    • TECDOC-Motornummer: G6DA
    • TECDOC-Motornummer: G6DB
    • TECDOC-Motornummer: G6DD
    • TECDOC-Motornummer: G6DG
  • Produktionsnummer: 085190
  • Zylinderbohrung [mm]: 85,6
  • Kompressionshöhe [mm]: 46,71
  • Länge [mm]: 80,705
  • Muldentiefe 1 [mm]: 15,4
  • Ventiltaschentiefe 1 [mm]: 0,52
  • Muldendurchmesser [mm]: 44,8
  • Komponentennummer: 61969, 87203, 87205
  • Bolzendurchmesser [mm]: 28
  • Bolzenlänge [mm]: 70
  • Pleuelbauart: Trapezpleuel
  • Kolbenspiel [mm]: 0,07
  • Reparaturstufe: 0,60
  • Zustand: Brandneu
Details
103,77 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
KOLBENSCHMIDT 99700600 Motor Kolben FORD C-MAX 2.0TDCi 2007
Ref.: 99700600
    • TECDOC-Motornummer: G6DA
    • TECDOC-Motornummer: G6DB
    • TECDOC-Motornummer: G6DD
    • TECDOC-Motornummer: G6DG
  • Produktionsnummer: 085190
  • Zylinderbohrung [mm]: 85
  • Kompressionshöhe [mm]: 46,71
  • Länge [mm]: 80,705
  • Muldentiefe 1 [mm]: 15,4
  • Ventiltaschentiefe 1 [mm]: 0,52
  • Muldendurchmesser [mm]: 44,8
  • Komponentennummer: 83532, 83643, 85930
  • Standardmaß [STD]
  • Bolzendurchmesser [mm]: 28
  • Bolzenlänge [mm]: 70
  • Pleuelbauart: Trapezpleuel
  • Kolbenspiel [mm]: 0,07
  • Zustand: Brandneu
Details
110,46 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
FAI AutoParts PK6-000 Kolben FORD C-MAX 2.0TDCi 2008
versandkostenfrei
Ref.: PK6-000
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kühlkanal
  • Muldentiefe 1 [mm]: -15,40
  • Übermaß [mm]0
  • Kompressionshöhe [mm]: 46,7
  • Bolzendurchmesser [mm]: 28
  • Muldendurchmesser [mm]: 45
  • Bolzenlänge [mm]: 70
  • Komponentennummer: PR10 (3.5/2.0/3.0)
  • Pleuelbauart: Trapezpleuel
  • Standardmaß [STD]
  • Länge [mm]: 80,70
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 85,00
  • TECDOC-Motornummer: G6DA, G6DB, G6DD, G6DG
  • Kolbenspiel [mm]: 0,07
  • Zustand: Brandneu
Details
139,94 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager

Dieser Artikel ist nicht am Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus.

In den Warenkorb
FAI AutoParts PK6-060 test sint FORD C-MAX 2.0TDCi 2009
versandkostenfrei
Ref.: PK6-060
  • Länge [mm]: 80,70
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 85,60
  • Bolzendurchmesser [mm]: 28,00
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kühlkanal
  • Komponentennummer: PR10 (3.5/2.0/3.0)
  • Kompressionshöhe [mm]: 46,70
  • Muldendurchmesser [mm]: 45,00
  • Bolzenlänge [mm]: 70,00
  • Muldentiefe 1 [mm]: -15,40
  • Übermaß [mm]: 0,60
  • Pleuelbauart: Trapezpleuel
  • TECDOC-Motornummer: G6DG, G6DD, G6DB, G6DA
  • Kolbenspiel [mm]: 0,07
  • Zustand: Brandneu
Details
126,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager

Dieser Artikel ist nicht am Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus.

In den Warenkorb
MAHLE ORIGINAL 040 37 01 Motor Kolben FORD C-MAX 2.0TDCi 2010
versandkostenfrei
Ref.: 040 37 01
  • Zylinderbohrung [mm]: 85,25
  • Länge [mm]: 72,7
  • Kompressionshöhe [mm]: 46,7
  • Bolzenlänge [mm]: 70
  • Bolzendurchmesser [mm]: 28
  • Muldentiefe 1 [mm]: 15,4
  • Muldendurchmesser [mm]: 44,8
  • Ventiltaschentiefe 1 [mm]: 0,52
  • mechanisch bearbeitet: mit Aussparung/Ausschnitt für Öldüse
  • Oberfläche: phosphatiert und graphitbeschichtet
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kolbenringträger, mit Kühlkanal
  • Feuersteghöhe [mm]: 8,5
  • Pleuelbauart: Trapezpleuel
  • Produktionsnummer: 85 L 178
  • Komponentennummer: 1. T 3.5 CrK, 2. M 2.0 IFU
  • Nettogewicht [g]: 1075
  • Verpackungshöhe [cm]: 12,80
  • Verpackungslänge [cm]: 9,5
  • Verpackungsbreite [cm]: 9,50
  • Zustand: Brandneu
Details
123,25 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager

Dieser Artikel ist nicht am Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus.

In den Warenkorb
MAHLE ORIGINAL 040 37 02 Kolben FORD C-MAX 2.0TDCi 2007
Ref.: 040 37 02
  • Zylinderbohrung [mm]: 85,50
  • Länge [mm]: 72,7
  • Kompressionshöhe [mm]: 46,7
  • Bolzenlänge [mm]: 70
  • Bolzendurchmesser [mm]: 28
  • Muldentiefe 1 [mm]: 15,4
  • Muldendurchmesser [mm]: 44,8
  • Ventiltaschentiefe 1 [mm]: 0,52
  • mechanisch bearbeitet: mit Aussparung/Ausschnitt für Öldüse
  • Oberfläche: phosphatiert und graphitbeschichtet
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kolbenringträger, mit Kühlkanal
  • Feuersteghöhe [mm]: 8,5
  • Pleuelbauart: Trapezpleuel
  • Produktionsnummer: 85 L 178
  • Komponentennummer: 1. T 3.5 CrK, 2. M 2.0 IFU, 3. DSF 3.0 Cr
  • Nettogewicht [g]: 1080
  • Verpackungshöhe [cm]: 12,80
  • Verpackungslänge [cm]: 9,5
  • Verpackungsbreite [cm]: 9,50
  • Zustand: Brandneu
Details
90,45 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager

Dieser Artikel ist nicht am Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus.

In den Warenkorb
MAHLE ORIGINAL 040 37 00 test sint FORD C-MAX 2.0TDCi 2008
Ref.: 040 37 00
  • Zylinderbohrung [mm]: 85
  • Länge [mm]: 72,7
  • Kompressionshöhe [mm]: 46,7
  • Bolzenlänge [mm]: 70
  • Bolzendurchmesser [mm]: 28
  • Muldentiefe 1 [mm]: 15,4
  • Muldendurchmesser [mm]: 44,8
  • Ventiltaschentiefe 1 [mm]: 0,52
  • mechanisch bearbeitet: mit Aussparung/Ausschnitt für Öldüse
  • Oberfläche: phosphatiert und graphitbeschichtet
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kolbenringträger, mit Kühlkanal
  • Feuersteghöhe [mm]: 8,5
  • Pleuelbauart: Trapezpleuel
  • Produktionsnummer: 85 L 178
  • Komponentennummer: 1. T 3.5 CrK, 2. M 2.0 IFU, 3. DSF 3.0 Cr
  • Nettogewicht [g]: 1070
  • Verpackungshöhe [cm]: 12,80
  • Verpackungslänge [cm]: 9,5
  • Verpackungsbreite [cm]: 9,50
  • Zustand: Brandneu
Details
89,17 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager

Dieser Artikel ist nicht am Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus.

In den Warenkorb
Günstige Preise

Stark reduzierte Preise auf zahlreiche Markenersatzteile

Sicherer Versand

Ab einem Bestellwert von 120 € liefern wir kostenlos

Schnelle Lieferung

Wir versenden so schnell wie möglich nach Zahlungseingang

Versandmethode

Schnelle Lieferung! UPS, GLS, DHL

Motordoctor.de - Hotline und Support.Motordoctor.de - Hotline und Support.
Wunschzettel 0 Neu anmelden
0
Artikel
#
77-9602
0
Warenkorb ist leer