Verfeinern Sie Ihr Suchergebnis nach: Kurbelwellensimmering FORD C-Max 2 (DXA/CB7, DXA/CEU) M8DF 1.5 EcoBoost 150 PS
<
1
2
3
>
>>
Ref.: 47594
- Einbauposition: getriebeseitig
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 15093100
- Innendurchmesser [mm]: 46
- Höhe [mm]: 7
- Durchmesser [mm]: 56,4
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 81-90011-00
- Einbauposition: getriebeseitig
- TECDOC-Motornummer: M8DB
- Einbauposition: getriebeseitig
- TECDOC-Motornummer: M8DF
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Flansch
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 023.862
- Innendurchmesser [mm]: 80
- Einbauposition: getriebeseitig
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Drallart: Linksdrall
- Bauart Radialwellendichtring: SP
- Staubschutz: mit Staubschutzlippe
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Montagehülse
- Gehäusetyp: mit Gehäuse
- Montageinformation beachten
- Warentarifnummer: 8409919990
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: DRM01673
- Innendurchmesser [mm]: 80
- Einbauposition: getriebeseitig
- Drallart: Linksdrall
- Bauart Radialwellendichtring: SP
- Gehäusetyp: mit Gehäuse
- Gehäusematerial: Stahlblech
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: LK5004
- Einbauposition: getriebeseitig
- TECDOC-Motornummer: M8DB, M8DF
- Innendurchmesser [mm]: 80
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Drallart: Linksdrall
- Bauart Radialwellendichtring: 841N LS SP
- Höhe [mm]: 19,4
- Gehäusetyp: integriertes Gehäuse
- Montageinformation beachten
- Durchmesser [mm]: 182
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 8707161
- Einbauposition: getriebeseitig
- für Herstellernummer: 8707161
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 8707162
- Einbauposition: stirnseitig
- für Herstellernummer: 8707162
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 15054900
- Einbauposition: stirnseitig
- TECDOC-Motornummer: M8DB, M8DF
- Innendurchmesser [mm]: 33
- Höhe [mm]: 5
- Durchmesser [mm]: 47
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 71001900
- Innendurchmesser [mm]: 142
- Einbauposition: getriebeseitig
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Drallart: Linksdrall
- Höhe [mm]: 13,5
- Gehäusetyp: mit Gehäuse
- Durchmesser [mm]: 170
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 023.590
- Innendurchmesser [mm]: 33
- Einbauposition: stirnseitig
- Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
- Drallart: Rechtsdrall
- Bauart Radialwellendichtring: ASW
- Staubschutz: mit Staubschutzlippe
- Höhe [mm]: 5
- Durchmesser [mm]: 47
- Warentarifnummer: 8484200000
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: NA5137
- Einbauposition: stirnseitig
- TECDOC-Motornummer: M8DB, M8DF
- Innendurchmesser [mm]: 33
- Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
- Drallart: Rechtsdrall
- Bauart Radialwellendichtring: 827S RD W
- Höhe [mm]: 5
- Durchmesser [mm]: 47
- Zustand: Brandneu
Details
Kurbelwellensimmering C-Max 2 (DXA/CB7, DXA/CEU)
- C-Max II DXA/CB7, DXA/CEU 1.6 TDCi 115 PS 12.2010 - 06.2019
- C-Max II DXA/CB7, DXA/CEU 1.6 TDCi 95 PS 12.2010 - 06.2019
- C-Max II DXA/CB7, DXA/CEU 1.0 EcoBoost 125 PS 10.2012 - 06.2019
- C-Max II DXA/CB7, DXA/CEU 1.5 TDCi 120 PS 03.2015 - 06.2019
- C-Max II DXA/CB7, DXA/CEU 2.0 TDCi 140 PS 04.2010 - 06.2019
- C-Max II DXA/CB7, DXA/CEU 1.6 EcoBoost 150 PS 12.2010 - 06.2019
Kurbelwellensimmering FORD C-MAX
Günstige Preise
Stark reduzierte Preise auf zahlreiche Markenersatzteile
Sicherer Versand
Ab einem Bestellwert von 120 € liefern wir kostenlos
Schnelle Lieferung
Wir versenden so schnell wie möglich nach Zahlungseingang
Versandmethode