Verfeinern Sie Ihr Suchergebnis nach: Kurbelwellensimmering FORD KUGA 2 (DM2) R9MA 2.0 4x4 240 PS
Ref.: 107668
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Einbauposition: stirnseitig
- Material: MVQ (Silikon-Kautschuk)
- Breite [mm]: 6
- Gewicht [kg]: 0,011
- Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
- für OE-Nummer: L3G6-10-602
- Durchmesser [mm]: 50
- TECDOC-Motornummer: R9MB
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 83 10 7668
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Einbauposition: stirnseitig
- Breite [mm]: 6
- Gewicht [kg]: 0,011
- Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
- Durchmesser [mm]: 50
- TECDOC-Motornummer: R9MB
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 81-42449-00
- Einbauposition: stirnseitig
- TECDOC-Motornummer: TPWA
- Einbauposition: stirnseitig
- TECDOC-Motornummer: R9MB
- Einbauposition: stirnseitig
- TECDOC-Motornummer: R9MA
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
- Drallart: Rechtsdrall
- Bauart Radialwellendichtring: A SL
- Höhe [mm]: 6
- Durchmesser [mm]: 50
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: NA5157
- Einbauposition: stirnseitig
- TECDOC-Motornummer: TPWA
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
- Drallart: Rechtsdrall
- Bauart Radialwellendichtring: 827S RD W
- Höhe [mm]: 6
- Durchmesser [mm]: 50
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 103684
- Innendurchmesser [mm]: 88
- Einbauposition: getriebeseitig
- Breite [mm]: 15
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Flansch
- Gewicht [kg]: 0,27
- Durchmesser [mm]: 180
- TECDOC-Motornummer: R9MB
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 023.940
- Innendurchmesser [mm]: 88
- Einbauposition: getriebeseitig
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Drallart: Linksdrall
- Bauart Radialwellendichtring: IWD
- Staubschutz: mit Staubschutzlippe
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Montagehülse
- Höhe [mm]: 15
- Montageinformation beachten
- Durchmesser [mm]: 180
- Warentarifnummer: 8409919990
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 81-90012-00
- Einbauposition: getriebeseitig
- TECDOC-Motornummer: TPWA
- Einbauposition: getriebeseitig
- TECDOC-Motornummer: R9MB
- Einbauposition: getriebeseitig
- TECDOC-Motornummer: R9MA
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Flansch
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: LK5005
- Einbauposition: getriebeseitig
- TECDOC-Motornummer: TPWA, R9MB, R9MA
- Innendurchmesser [mm]: 88
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Drallart: Linksdrall
- Bauart Radialwellendichtring: 841 SP
- Höhe [mm]: 150
- Gehäusetyp: integriertes Gehäuse
- Montageinformation beachten
- Durchmesser [mm]: 188
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: 50 10 3684
- Innendurchmesser [mm]: 88
- Einbauposition: getriebeseitig
- Breite [mm]: 15
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Flansch
- Gewicht [kg]: 0,27
- Durchmesser [mm]: 180
- TECDOC-Motornummer: R9MB
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: P77365-01
- Einbauposition: getriebeseitig
- TECDOC-Motornummer: TPWA
- Einbauposition: getriebeseitig
- TECDOC-Motornummer: R9MB
- Einbauposition: getriebeseitig
- TECDOC-Motornummer: R9MA
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Flansch
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: P77835-01
- Einbauposition: stirnseitig
- TECDOC-Motornummer: TPWA
- Einbauposition: stirnseitig
- TECDOC-Motornummer: R9MB
- Einbauposition: stirnseitig
- TECDOC-Motornummer: R9MA
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
- Drallart: Rechtsdrall
- Bauart Radialwellendichtring: A SL
- Höhe [mm]: 6
- Durchmesser [mm]: 50
- Zustand: Brandneu
Details
Ref.: ADBP610368
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Einbauposition: stirnseitig
- Material: MVQ (Silikon-Kautschuk)
- Breite [mm]: 6
- Gewicht [kg]: 0,011
- Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
- Durchmesser [mm]: 50
- TECDOC-Motornummer: R9MB
- Zustand: Brandneu
Details
Kurbelwellensimmering KUGA 2 (DM2)
Kurbelwellensimmering FORD KUGA
Günstige Preise
Stark reduzierte Preise auf zahlreiche Markenersatzteile
Sicherer Versand
Ab einem Bestellwert von 120 € liefern wir kostenlos
Schnelle Lieferung
Wir versenden so schnell wie möglich nach Zahlungseingang
Versandmethode